Frontal in den Gegenverkehr

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Meli1670, pixabay.com
01 Jul 05:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.06.2019 gegen 16.015 Uhr lenkte eine 65-jährige deutsche Staatsbürgerin ihren PKW auf der B 179 in Bichlbach in Fahrtrichtung Deutschland.
Sie geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und fuhr frontal in den PKW eines entgegenkommenden 58-jährigen belgischen Staatsbürgers.
Die Lenkerin wurde im PKW eingeklemmt und musste mittels Bergeschere aus dem PKW befreit werden.
Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und wurden mit den Notarzthubschraubern in die Klinik Murnau bzw Reutte geflogen.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die B 179 musste in der Zeit zwischen 16.15 und 18.05 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden.
Im Einsatz waren neben der Besatzung von 2 Notarzthubschraubern und 2 Rot Kreuz Wagen, die Feuerwehren Bichlbach und Lermoos mit je 3 Fahrzeugen und 20 Mann.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg