Frontal gegen Betonwand

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
12 Okt 11:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.10.2019, gegen 07.50 Uhr lenkte ein 20 Jähriger Österreicher seinen PKW auf der Ötztaler Bundesstraße talwärts. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte frontal gegen eine Betonwand. Der Lenker wurde durch den Unfall leicht verletzt. Aufgrund der medizinischen Erstversorgung war die Durchführung eines Alkomatentestes nicht möglich. Es konnten jedoch keine Symptome von Alkohol festgestellt werden. Das Unfallfahrzeug wurde durch das Abschleppunternehmen abgeschleppt. Für die Dauer der Ab-schleppung wurde die B186 komplett gesperrt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz stand die Polizei Sölden und die Rettung Sölden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg