Freistadt: Sexualstraftäter ausgeforscht

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
15 Jän 19:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten Beamten der Polizeiinspektion Freistadt einen 22-jährigen türkischen Staatsangehörigen aus Freistadt als Sexualstraftäter ausforschen. Der Mann wird beschuldigt, in den Jahren 2016 und 2017 drei Frauen sexuell belästigt zu haben. Der 22-Jährige bedrängte die Frauen, begrapschte sie und forderte sie zum Geschlechtsverkehr auf. Nachdem sich die Opfer wehrten, flüchtete der 22-Jährige jedes Mal.

Der Türke konnte von den Frauen nun identifiziert werden. Er zeigt sich zu den Tatvorwürfen teilweise geständig. Sämtliche Übergriffe fanden im Raum Freistadt statt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg