Freistadt: Jugendlicher bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

05 Feb 11:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt lenkte am 5. Februar 2019 gegen 7:15 Uhr den Firmenwagen seines Arbeitgebers auf der B 124 in Richtung Unterweitersdorf. Er übersah, dass die Kolonne vor dem Kreisverkehr zum Stillstand gekommen war und fuhr auf den Pkw eines 66-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf den davor stehenden Pkw eines 21-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt geschoben. Dessen 16-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Freistadt erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für etwa eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg