Freilaufender Hund führt zu Streit, Hundebesitzer sticht zu

Slide background
Messer - Symbolbild

05 Sep 14:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.09.2019, 09:00 Uhr / 02., Schüttelstraße:

Gestern kam es zwischen zwei Männern, vermutlich wegen Nicht-Anleinens eines Hundes, zu einem Streit, der in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Der 22-jährige Hundebesitzer (Stbg: Österreich) dürfte, so Aussagen, seinen Kontrahenten (31) hierbei mit einem Messer, das sich aber in der Schutzhülle befand, verletzt haben. Es besteht auch der Verdacht, dass der Hund des 22-Jährigen den 31-Jährigen gebissen haben könnte, weshalb das Tier vorläufig abgenommen wurde. Gegen den Tatverdächtigen wurden die Festnahme und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg