Frau und Mann gehen auf Jungen (15) los und schlagen ihm Zahn aus

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Wien
17 Dez 18:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.10.2019, 13.15 Uhr / 23., Anton-Baumgartner-Straße:
Das Opfer (15) sowie ein Zeuge (14) waren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Weg nach Hause, als sie im Bus auf die späteren drei mutmaßlichen Täter trafen. Hier kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung unter den Beteiligten. Als der 15- und der 14-Jährige den Bus verließen, stiegen die Beschuldigten ebenfalls aus. Die drei stellten sich den beiden Burschen immer wieder in den Weg und forderten diese auf sich zu entschuldigen. In weiterer Folge kam es auf einem Parkplatz zu Handgreiflichkeiten. Eine derzeit noch unbekannte Beschuldigte schlug auf den 15-Jährigen ein. Ein weiterer derzeit noch unbekannter Beschuldigter trat mehrfach auf den 15-Jährigen ein. Als die zwei Frauen und ein Mann vom 15-Jährigen abließen, begab sich dieser nach Hause und verständigte die Polizei.
Bei dem Vorfall wurde dem 15-Jährigen der Schneidezahn und ein Eckzahn abgebrochen sowie ein Backenzahn abgesplittert. Darüber hinaus wurden seine Kopfhörer gestohlen.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 01-31310-57210 bzw. 57800 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg