Frau nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Jun 10:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wie berichtet, kollidierten Freitagnachmittag, 7. Juni 2019, zwei Pkw-Lenkerinnen im Alter von 86 und 31 Jahren. Nun erlag die 86-Jährige im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Gegen 16.45 Uhr ereignete sich die Kollision im Kreuzungsbereich einer Gemeindestraße mit der B96 Murtal Straße, als die 86-Jährige nach links in die Bundesstraße einbiegen wollte und die herannahende 31-Jährige übersehen haben dürfte.

Die vorerst schwer verletzte 86-Jährige wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Murtal, Standort Judenburg, eingeliefert. Dort dürfte sie in der Nacht auf Sonntag, 9. Juni 2019, ihren schweren Verletzungen erlegen sein. Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete eine Obduktion der 86-Jährigen an.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg