Frau in Wels-Vogelweide von Auto erfasst und schwer verletzt

Slide background
Frau in Wels-Vogelweide von Auto erfasst und schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Jul 09:25 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Vogelweide ist Montagvormittag eine Frau, die mit einem Hund die Straße überqueren wollte, von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Innbachtal- beziehungsweise Vogelweider Straße mit der Billrothstraße und dem Heimstättenring im Welser Stadtteil Vogelweide. Ersten Angaben zufolge wollte die Frau, die offenbar mit einem Hund unterwegs war, genau an jener Stelle der Vogelweider Straße die Fahrbahn überqueren, wo sich kein Fußgängerübergang befindet. Dabei wurde sie von einem PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Passanten und die Insassen eines nachkommenden Kleintransporters sicherten die Unfallstelle ab und leisteten Erste Hilfe. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und die Notärztin am Einsatzort ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweider Straße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: