Linz-Land: Frau in Lokal sexuell belästigt

Slide background
Foto: Gewalt Vergewaltigung / Symbolbild
15 Sep 10:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. September 2019 gegen 3:45 Uhr kam es in einem Lokal in der Linzer Altstadt zu einer sexuellen Belästigung einer 20-Jährigen aus Linz. Diese gab der Polizei gegenüber an, dass ein 25-jähriger syrischer Staatsangehöriger aus Linz ihr sowohl auf die Brüste, als auch auf den Hintern gegriffen habe. Ihr Freund war bei dem Vorfall Augenzeuge und bestätigte die Aussagen. Der 25-Jährige bestritt die Vorwürfe, als er von den Beamten mit dem Sachverhalt konfrontiert wurde. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg