Frau geriet in Förderschnecke einer Hackschnitzelheizungsanlage

Slide background
Personenrettung: Frau geriet in Ohlsdorf in Förderschnecke einer Hackschnitzelheizungsanlage
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Nov 16:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

OHLSDORF. In Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) ist Montagnachmittag eine Frau in die Förderschnecke einer Hackschnitzelheizungsanlage geraten. Die Frau konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zur Personenrettung zu dem Haus im Gemeindegebiet von Ohlsdort alarmiert. Eine Frau war offenbar beim Befüllen des Hackschnitzelbunkers in die Förderschnecke geraten und in diesem Bereich eingeklemmt worden. Die Frau konnte zwar noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden, dennoch erlitt sie offenbar eine Amputationsverletzung. Während die Frau ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert wurde, standen die Einsatzkräfte vor der schwierigen Aufgabe, abgetrennte Teile der Gliedmassen zu suchen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: