Frau des verstorbenen Hüttenwirts steht unter Mordverdacht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

10 Mär 10:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute wurde die beschuldigte Ehefrau des 57-jährigen verstorbenen Wirtes aus Flachau einvernommen. Laut ihren Aussagen hatte sie zum Tatzeitpunkt ein Küchenmesser in der Hand. Es kam zu einem Handgemenge mit dem Opfer und im Zuge dessen zu einer Stichverletzung. Die Frau stellt jedoch in Abrede, mit Vorsatz gehandelt zu haben. Über Auftrag der Staatsanwaltschaft wird die Beschuldigte in die JA Salzburg überstellt. Nach Ankündigung der Staatsanwaltschaft wird Antrag auf Untersuchungshaft gestellt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg