Frau beim Gassigehen mit PKW erwischt - Zeugenaufruf

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Mär 18:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.03.2020 gegen 15.00 Uhr ging eine 19-jährige Frau auf der Appenzellerstraße in Götzis mit ihrem Hund spazieren. Auf Höhe des Kreisverkehrs (Ringstraße - Appenzellerstraße - Altacherstraße) befand sich die Frau auf dem Gehsteig und drehte sich mit ihrem Rücken zum Kreisverkehr, da der Hund sein Geschäft verrichten musste. Ein unbekannter Fahrzeuglenker erfasst die Frau jedoch plötzlich im Bereich ihres Rückens, bremste kurz ab und setzte dann jedoch seine Fahrt zügig in Richtung Ringstraße fort. Die Frau wurde durch den Unfall leicht am Rücken verletzt.

Der Lenker sowie allfällige Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Götzis (Tel. +43 (0) 59 133 8157) in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg