Frau aus Fluss gezogen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
17 Jul 06:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Juli 2019 um 15:45 Uhr wurde die Polizei Braunau zur Enknachmündung in Braunau beordert, da dort eine weibliche Person am Wasser liegend aufgefunden wurde. Vor Ort eingetroffen wurde die bislang unbekannte Frau bereits von Rettung und Notarzt erstversorgt. Laut Angaben der Notärztin sei sie unterkühlt aber in einem stabilen Zustand. Die Frau war ansprechbar, konnte sich jedoch nicht verständlich ausdrücken. Nach erfolgter Erstversorgung konnte sie die Feuerwehr Braunau mit einer Trage durch unwegsames Gelände zum bereitstehenden Rettungsauto bringen. Anschließend wurde sie in das Krankenhaus Braunau eingeliefert. Aufgrund des erhobenen Sachverhalts und den Aussagen der beiden Zeugen wird von einem Unfall ausgegangen.

Update der Polizei:

Die Identität der unbekannten Frau konnte geklärt werden, es handelt sich um eine 81-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn. Wie bereits in der Erstaussendung mitgeteilt, kann von einem Unfallgeschehen ausgegangen werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg