Frau (57) wärhrend Schwächeanfall bestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
23 Jun 20:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.06.2019 in der Zeit von 16:00 bis 16:30 Uhr erlitt eine 57-jährige Frau in Bregenz auf dem Radweg oberhalb des Citytunnels einen Schwächeanfall. Die Frau gab an, dass sie dies öfters habe und dieses Mal kurzzeitig auch das Bewusstsein verloren habe. Währenddessen habe man ihr die Brieftasche mit einem Bargeldbetrag in der Höhe von EUR 1.200,-- aus dem Rucksack gestohlen. Bislang konnte weder die gestohlene Geldbörse (Marke "Valentino", Kunstleder, Farbe rot) noch die darin enthaltenen Karten, Ausweise oder Geldscheine aufgefunden werden. Es wird ersucht, sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bregenz zu richten.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg