Frau (41) überschlug sich mit Traktor

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
20 Sep 07:25 2019 von Redaktion International Print This Article

Am 19. September 2019 gegen 15:45 Uhr führte eine 41-Jährige aus dem Bezirk Perg auf einem Grundstück nächst einem landwirtschaftlichen Anwesen in Waldhausen Feldarbeiten mit dem an der Front eines Mähtraktors angebrachten Schwader durch. Der Mähtraktor verlor plötzlich durch die starke Hanglage den Halt und rutschte ca. 100 Meter ab. Anschließend überschlug er sich einmal und kam wieder auf den Reifen zum Stehen. Die noch im Fahrzeug befindliche Frau wurde von ihrem 52-jährigen Gatten, welcher auf einem anderen Feld arbeitete, geborgen. Dieser verständigte anschließend sofort die Rettung. Die 41-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das Lkh Amstetten geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: