Frau (38) am Schutzweg von Auto erwischt

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Dez 06:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.12.2019 gegen 17.35 Uhr lenkte ein 46jähriger deutscher Staatsbürger seinen PKW
auf der B 186 im Gemeindegebiet von Sölden Tal einwärts.
Im Zentrum von Sölden bog er in eine Gemeindestraße ein und übersah dabei eine 38jährige deutsche Staatsbürgerin die einen Schutzweg überqueren wollte.
Die Frau wurde von der linken Vorderseite des PKW’s erfasst, stürzte zu Boden und ein Bein wurde vom linken Vorderrad des PKW’s überrollt.
Die Frau wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kranken-haus Zams verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg