Frau (29) sticht Lebensgefährten mit Messer in den Rücken

Slide background
Messer - Symbolbild
© S.G., regionews.at
03 Mär 09:49 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.03.2019 gegen 21.30 Uhr gerieten eine 29-jährige Frau und ihr 32-jähriger Lebensgefährte in ihrer Wohnung in Bürs in Streit. Der zunächst verbale Streit gipfelte in gegenseitige Tätlichkeiten, im Zuge dessen die Frau schließlich ein Küchenmesser aus der Küche holte und ihrem Lebensgefährten eine Stichwunde rückseitig an der rechten Schulter zufügte. Der Mann flüchtete anschließend aus der Wohnung ins Stiegenhaus, wo er von seinem Vermieter stark blutend aufgefunden wurde. Er wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung zur stationären Behandlung ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert. Die Frau wurde festgenommen. Die weiteren Erhebungen sind derzeit im Gange.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg