Frastanz: Unbekannte öffneten Ölfass - Mopedfahrerinnen bei Sturz verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
11 Okt 09:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte begaben sich in der Nacht zum 11.10.2018 zwischen 17.45 Uhr und 06.30 Uhr zur Baustelle des "Gemeindepark Frastanz" in der Hauptmann-Frick-Straße. Dort öffnete die Täterschaft den Hahn eines zur Hälfte gefüllten Ölfasses, woraufhin das Öl (Schalöl) auslief und sich im Bereich Hauptmann-Frick-Straße/Sägenplatz über die Fahrbahn verteilte. Zwei 16-jährige Moped-Lenkerinnen, welche gegen 06.30 und 06.40 Uhr die Fahrbahn passierten, kamen aufgrund des Ölfilmes zu Sturz und zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Zur Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Frastanz mit zwei Fahrzeugen und neun Mann im Einsatz. Die Polizei Frastanz bittet um Hinweise.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg