Frantschach-St. Gertraud: Arbeiter schnitt sich Stanleymesser in eigenen Schenkel

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Jän 20:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.01.2019 gegen 08.00 Uhr war ein 33-jähriger Arbeiter aus der Gemeinde Wolfsberg in einem Industriebetrieb in der Gemeinde Frantschach-St. Gertraud, Bezirk Wolfsberg, nach einer Produktionsstörung an einer Maschine mit der Behebung des entstandenen Werkstoffstaus beschäftigt. Dabei schnitt er mit einem Stanleymesser Teile des verkeilten Werkstoffes ab. Im Zuge dieser Tätigkeit rutschte er mit dem Messer ab und schnitt sich in den Oberschenkel.

Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg zur ambulanten Behandlung gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg