Forstunfall - Beine eingeklemmt

Slide background
Foto: Wald Holz arbeiten / Regionews / Symbolbild
07 Jul 08:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis führte am 6. Juli 2019 Forstarbeiten in einem Wald in Mehrnbach durch. Gegen 14:40 Uhr arbeitete er einen gefällten Käferbaum auf und schnitt den Baumstamm in mehrere Stücke. Dabei fiel ein Stück des Baumstammes auf beide Beine des 28-Jährigen und klemmte ihn ein. Erst durch lautes Schreien wurde sein in einiger Entfernung arbeitende Vater auf den Unfall aufmerksam und er befreitet ihn.
Der Verletzte wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg