Forstunfall - Arbeiter bei Seilzugmontage verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
04 Dez 11:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. Dezember 2019 gegen 09:30 Uhr stürzte ein 34-jähriger bosnische Staatsangehöriger in einem Waldstück in der Gemeinde Bad Eisenkappel, Bezirk Völkermarkt, bei der Montage eines Seilzuges für die Holzseilbringung aus einer Höhe von ca. zwei Metern von einem Baum. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Seine beiden Arbeitskollegen brachten den Verletzten zur Erstversorgung zum praktischen Arzt nach Bad Eisenkappel. Von dort wurde er von der Rettung in das UKH Klagenfurt am Wörthersee gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg