Forstau: 20 Gäste und viele Tiere bei Brand gerettet

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
28 Feb 15:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. Februar 2018 kurz nach Mitternacht brach bei einem Stallgebäude in Forstau ein Brand aus. Durch die Freiwillige Feuerwehr Forstau, Radstadt, Altenmarkt, St. Johann und Bischofshofen konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. 20 Gäste konnten rechtzeitig die Häuser verlassen. Kühe und Pferde wurden in Sicherheit gebracht. Es wurden mehrere PKW beschädigt. Die Schadenshöhe sowie die Brandursache sind dzt. nicht bekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg