Forstarbeiter schwer verletzt

Slide background
Handkreissäge - Symbolbild
© 15299, pixabay.com
02 Feb 09:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-Jähriger verletzte sich Samstagnachmittag, 1. Februar 2020, bei Holzarbeiten schwer.

Gegen 13.00 Uhr war der 56-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit Holzaufarbeitungsarbeiten in seiner Werkstatt beschäftigt. Dabei geriet er mit der rechten Hand in das Sägeblatt einer Kreissäge, wobei vier Finger schwer verletzt wurden. Der Obersteirer wurde nach medizinischer Erstversorgung von einem Notarzt mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 14 ins UKH Salzburg geflogen. Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten nicht erhoben werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg