Forstarbeiter durch Stein verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
25 Sep 14:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-jähriger Forstarbeiter aus dem Bezirk Steyr-Land führte am 25. September 2019 um ca. 10:30 Uhr östlich des Schiefersteines in der Gemeinde Reichraming Holzarbeiten durch als sich ein ca. 40 cm großer Stein löste und den Arbeiter im Brustbereich traf. Sein 36-jähriger Kollege aus dem Bezirk Steyr-Land verständigte umgehend die Rettung, da die Unfallörtlichkeit schwer zugänglich war erfolgte die Rettung mit einem Notarzthubschrauber. Der Forstarbeiter erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde in das Krankenhaus Steyr geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg