Fohnsdorf: Fußgängerin (82) von PKW am Zebrastreifen niedergefahren

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Nov 13:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochvormittag, 28. November 2018, wurde eine 82-jährige Fußgängerin beim Überqueren eines Schutzweges von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 10:15 Uhr wollte eine 82-jährige Fußgängerin aus dem Bezirk Murtal die Judenburgerstraße auf einem Schutzweg überqueren. Dabei wurde sie von einem in Richtung Hetzendorf (Süden) fahrenden Pkw, gelenkt von einem gleichaltrigen Mann aus dem Bezirk Murtal, erfasst und zu Boden gestoßen.

Nach der Erstversorgung wurde die 82-Jährige mit einer Fraktur des rechten Unterschenkels ins Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert und stationär aufgenommen.

Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg