Flugunfall

Slide background
Foto: Fallschirm / pixabay / Symbolbild
17 Apr 10:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Fallschirmspringer aus dem Bezirk Krems an der Donau befand sich am 16. April 2019, gegen 13.30 Uhr, im Landeanflug auf einen Flugplatz im Bezirk Krems, als er vermutlich aufgrund der Windverhältnisse gegen einen Baum geweht wurde. Nachdem er sich selbst befreien konnte, dürfte er mehrere Meter abgestürzt sein und sich in weiterer Folge Verletzungen an beiden Armen zugezogen haben. Er konnte anschließend noch selbst die Rettungskräfte alarmieren und wurde nach der Versorgung vor Ort in das Landesklinikum Krems verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg