Flattach: Schikollision am Mölltaler Gletscher,

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
29 Nov 17:22 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.11., 11.30 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Mann aus Dellach im Drautal mit seinen Schiern auf dem Mölltaler Gletscher, Piste 5, Gemeinde Flattach, Bezirk Spittal an der Drau, talwärts.
Nach seinen Angaben war er nahezu allein auf der Piste, als er plötzlich von hinten von einem unbekannten Schi- oder Snowboardfahrer angefahren wurde.
Der Mann stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der unbekannte Schi- oder Snowboardfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber C7 erstversorgt und ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg