Flasche durch Lokal geschleudert

Slide background
Foto: Glasscherbe / Symbolbild
13 Nov 16:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Morgenstunden des 13. November 2019 kam es in der Salzburger Innenstadt vor einem Lokal zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen und einem 46-jährigen Österreicher. Der 35-jährige Salzburger wollte mit einem Wurf einer Glasflasche den 46-jährigen Flachgauer treffen. Er verfehlte das Ziel und die Glasflasche traf einen 26-jährigen Bekannten des Flachgauers. Der 26-jährige Salzburger erlitt dadurch eine massive Platzwunde im Gesicht und wurde von der Rettung ins Unfallkrankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg