Flachgauerin mit 1,74 Promille in Unfall erwickelt

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
23 Nov 15:49 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 22.November 2019 ereignete sich in Grödig ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Aufgrund das ein Unfallgegner nicht bereit war die Identitäten auszutauschen, wurde die Polizei verständigt.
Im Zuge der Unfallaufnahme wurde bei einer Unfallbeteiligten, einer 43-jährigen Flachgauerin ein Alkomattest durchgeführt, welcher 1,74 Promille ergab. Der zweite Alkomattest war negativ. Die Flachgauerin wird bei der zuständigen Verwaltungsbehörde angezeigt. Wie hoch der Sachschaden an den Fahrzeugen ist, ist nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg