Flachgauer übersah beim Wenden Mopedlenker

Slide background
© Just One Pic, shutterstock.com
18 Jun 05:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Juni 2019, um 15:38 Uhr, ereignete auf der Wiener Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Seekirchen, ein Verkehrsunfall mit Verletzung. Als ein 61-Jähriger Flachgauer seinen PKW in einem kleinen Waldstück wenden wollte, kollidierte er mit einem 17- jährigen Mopedlenker aus dem Flachgau. Dieser kam daraufhin zu Sturz und verletzte sich im Bereich eines Fußgelenkes. Der 17- Jährige, welcher einen Helm trug, wurde in weiterer Folge in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg