Flachau: Schifahrer verirrte und verletzte sich

Slide background
Symbolbild: Bergrettung
04 Mär 07:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.03.2017 um ca. 21.00 Uhr wurde bei der Polizei gemeldet, dass ein 48jähriger Schifahrer aus dem Pongau von einer Alm nicht zur Talstation gekommen sei. Bei der anschließenden Suchaktion konnten Berg- und Pistenrettung Flachau den Vermissten im Steinbachgraben auffinden. Der Verletzte gab per SMS seinen Aufenthaltsort bekannt. Der 48jährige gab an, dass er sich bei der Schiabfahrt verirrt habe und sich bei der Abfahrt in den Graben das Knie verletzt habe. Der Schifahrer wurde nach der Bergung von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg