Fischstäbchen verbrannt: Haus durch angebranntes Kochgut in Eberstalzell stark verraucht

Slide background
Fischstäbchen verbrannt: Haus durch angebranntes Kochgut in Eberstalzell stark verraucht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Jul 18:35 2019 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSTALZELL. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Dienstagabend in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem angebranntes Kochgut zu einem verrauchten Wohnhaus geführt haben. Der Versuch, Fischstäbchen als leckeres Abendessen zubereiten, ist Dienstagabend in Eberstalzell leider soweit verunglückt, dass das gesamte Haus durch abgebranntes Kochgut stark verraucht wurde und ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften anrückte. Die zwei alarmierten Feuerwehren konnten das angebrannte Kochgut rasch ablöschen, die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Rettungsdienst konnte rasch wieder abrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: