Firmeneinbruch

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

22 Dez 15:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Sonntag, 22. Dezember 2019, in eine Fischerhütte ein und stahlen Elektrogeräte, Lebensmittel, Angler-Zubehör und Kleidung. Die Schadenshöhe lässt sich derzeit nicht beziffern.

Die Täter brachen durch eine Tür in die Hütte ein. Dort wurden sämtliche Läden und Kästen durchsucht.
Es wurden eine Waschmaschine, eine Kaffeemaschine, ein Autokompressor, ein Würstelkocher, Getränkedosen, Schnaps, Würstel, Angeln, Köder, Fischfutter sowie Fischerjacken und Regenbekleidung gestohlen.
Die gestohlenen Gegenstände dürften mit einer vor der Hütte abgestellten Schiebetruhe zu einem Fahrzeug, wahrscheinlich einem Kleintransporter oder Kastenwagen, gebracht worden sein.
Neben der Schiebetruhe wurden im Außenbereich noch ein Rasenmäher, ein Rasentrimmer und eine Biertischgarnitur gestohlen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg