Finkenstein: LKW-Fahrer bei Unfall durch herumfliegende Glassplitter verletzt

Slide background
Foto: Glasloch / Symbolbild
16 Aug 16:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-jähriger Mann aus Villach lenkte am 16.08.2018 gegen 08:30 Uhr einen Lkw auf der Faakerseestraße B 85, von Latschach kommend in Richtung Finkenstein. In Finkenstein, Bezirk Villach-Land, kam er aus noch ungeklärter Ursache über die Mittelleitlinie und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 51-jährigen Villacher.
Bei der seitlichen Kollision wurde der Außenspiegel beim Lkw des 51-jährigen gegen die Seitenscheibe der Fahrertüre geschleudert, welche darauf zerbarst. Er wurde durch die Glassplitter unbestimmten Grades verletzt und begab sich selbstständig zur Behandlung ins Landeskrankenhaus Villach. Der 33-jährige bliebe unverletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg