Finkenstein: 30-Jähriger tödlich verunglückt

Slide background
Notarzthubschrauber RK1 - Symbolbild
© Michael-Haefner, ARA-Flugrettung
19 Nov 09:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.11.2018 gegen 08:50 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land von Spaziergängern leblos in einem Bachbett in der Gemeinde Finkenstein, Bezirk Villach Land, liegend vorgefunden. Er wurde reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins Klinikum Klagenfurt geflogen, wo er am späten Vormittag verstarb.
Die bisherigen Ermittlungen lassen auf einen Unfall ohne Fremdverschulden schließen. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt hat eine Obduktion zur Feststellung der genauen Todesursache angeordnet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg