Feuerwehreinsatz - Tischfeuerwerk im Bereich des Müllraums eines Lokals in Wels-Innenstadt gezündet

Slide background
Feuerwehreinsatz: Tischfeuerwerk im Bereich des Müllraums eines Lokals in Wels-Innenstadt gezündet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Jun 19:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Im Bereich eines Müllraums eines Lokals hat am Freitagabend jemand zwei Tischfeuerwerke gezündet. Die Feuerwehr stand daraufhin im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand im Bereich des Stadtplatzes alarmiert. Zwei Tischfeuerwerke waren im Bereich eines Holzverschlages, welcher als Müllraum dient, gezündet worden. Die Feuerwehr stand daraufhin im Einsatz um den Kleinbrand zu löschen. Eine Großraummülltonne wurde ins Freie gebracht und der betroffene Bereich kontrolliert. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: