Feuerwehr nach Verkehrsunfall in Sulzbach im Einsatz

Slide background
Foto: FW Sulzbach, BI Stefan Verwagner
24 Okt 13:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B 145 in Sulzbach, wurden am Mittwoch dem 17. Oktober um 06:50 Uhr die Kameraden der Feuerwache Sulzbach alarmiert.

Eine Lenkerin kam in Fahrtrichtung Bad Ischl auf die andere Straßenseite und touchierte in Folge die Leitschiene. Nachdem das Auto von einem verständigten Abschleppunternehmen verladen war und die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden. Für die Zeit der Aufräumarbeiten war die B 145 einseitig befahrbar.


Quelle: FW Sulzbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg