Feuerwehr löscht Wohnungsbrand

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
24 Feb 11:27 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 23.Februar 2019 ereignete sich in Radstadt ein Wohnungsbrand in einem Mehrparteienhaus. Der Brand wurde von einem Autolenker gemeldet, welcher beim Vorbeifahren die starke Rauchentwicklung aus dem offenen Fenster im ersten Stock bemerkte. Durch die freiwillige Feuerwehr von Radstadt wurde die Wohnungstüre aufgebrochen und der Wohnungsbrand gelöscht. Aufgrund des Brandspurenverlaufes dürfte der Brand im Bereich der Herdplatten entstanden sein. In der Wohnung war niemand aufhältig. Verletzt wurde niemand. An der Wohnung entstand erheblicher Sachschaden in bisher unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg