Voitsberg: Feuerwehr bei Verkehrsunfall im Einsatz

Slide background
Foto: Walter Ninaus / FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus / FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus / FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus / FF Voitsberg
20 Okt 20:31 2019 von Redaktion International Print This Article

Am Sonntag, 20. Oktober kurz nach 10 Uhr kam es bei der Kreuzung Arnsteinstrasse – Lindenhofgasse in Voitsberg zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die FF Voitsberg brachte beide Fahrzeuge von der Straße, band ausgeflossene Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn von herumliegenden Wrackteilen. Beide Fahrzeuge wurden von Autofahrerclubs abgeschleppt.

Die Polizei Voitsberg führte die Erhebungen durch und regelte den Verkehr.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: