Feuerwehr bei Kleinbrand im Stiegenhaus eines Gebäudes im Einsatz

Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Feuerwehr bei Kleinbrand im Stiegenhaus eines Gebäudes in Wels-Neustadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Mär 22:20 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand am späten Dienstagabend bei einem Kleinbrand im Stiegenhaus eines Gebäudes in Wels-Neustadt im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden durch die automatische Brandmeldeanlage zu dem Einsatz alarmiert. Im Stiegenhaus ist es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Kleinbrand gekommen. Mehrere Brandmelder schlugen daraufhin Alarm. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war vorerst noch unklar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: