Feuerwehr bei Brand zweier Papiercontainer in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brand zweier Papiercontainer in Wels-Lichtenegg im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Sep 22:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand am späten Sonntagabend bei einem Brand zweier Altpapiercontainer bei einer Müllsammelstelle in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden am späten Abend zu einem Containerbrand in die Lärchenstraße alarmiert. Ein Altpapiercontainer stand in Flammen, das Feuer hatte bereits auf einen zweiten Papiercontainer übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die zwei Altpapiercontainer wurden durch den Brand schwer beschädigt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: