Feuerwehr Klosterneuburg bei zwei Unfällen im Einsatz

Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Klosterneuburg
18 Jän 07:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Fahrzeugbergung für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Klosterneuburg Am Dienstag Mittag kam es im Kreuzungsbereich Hölzlgasse Kierlingerstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eines der beiden Fahrzeuge wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Klosterneuburg an eine von der Polizei bekanntgegebenen Stelle abgestellt. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit drei Einsatzfahrzeugen und 12 Mitgliedern rund eine halbe Stunde im Einsatz.

Zitat des Einsatzleiters Benjamin Löbl: Wir standen mit drei Einsatzfahrzeugen und 12 Mitgliedern im Einsatz, um die Verkehrsbehinderung auf der Kierlingerstrasse so kurz wie möglich zu halten. Schon nach 10 Minuten konnte der Verkehr die Unfallstelle wieder uneingeschränkt passieren.

LKW Bergung für die Feuerwehr Klosterneuburg

Missglücktes Wendemanöver sorgte für einen Feuerwehreinsatz Am Mittwoch Vormittag wurde einem KW Lenker in der Hans Kmeth ein Wendemanöver zum Verhängnis. Beim Umdrehen seines Fahrzeuges geriet er mit den hinteren Rädern in eine feuchte Wiese und blieb stecken.

Die Feuerwehr Klosterneuburg konnte das Schwerfahrzeug völlig unbeschadet mit der Seilwinde bergen, sodass der Fahrer seine Fahrt fortsetzen konnte.

Zitat von Benjamin Löbl: Durch die Bergung mit der Seilwinde konnte das Schwerfahrzeug ohne weiteren Schäden die Fahrt fortsetzen.


Quelle: Feuerwehr Klosterneuburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg