Feuer in Wohnung ging von selber aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild

20 Mär 09:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache brach Dienstagabend, 19. März 2019, in einer Wohnung ein Brand aus.

Die 57-jährige Wohnungsbesitzerin kam gegen 19:30 Uhr nach Hause und betrat noch vor der Feuerwehr die verrauchte Wohnung. Sie wurde vorsorglich vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus West eingeliefert. Die Grazer Berufsfeuerwehr musste keine Löscharbeiten mehr durchführen, da der Brand von alleine wieder ausgegangen war.

Der Brand dürfte in der Küche ausgebrochen sein. Es entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.

Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg