Feuer in Wohnküche eines 83-Jährigen

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild
© pixabay.com
08 Dez 18:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagnachmittag, 8. Dezember 2019, brach in der Wohnküche eines 83-Jährigen ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Sonntagnachmittag brach in der Wohnküche im Wohnhaus des 83-Jährigen ein Feuer aus. Der 83-Jährige und sein Sohn bemerkten den Brand, als sie gegen 15:00 Uhr in das Wohnhaus kamen. Sie verständigten die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg konnte den Brand löschen.

Brandursache dürfte eine angezündete Kerze eines Adventkranzes gewesen sein. Ein Tannenzweig des Adventkranzes dürfte sich durch die Hitzeabstrahlung der Kerze entzündet haben.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg