Feuer in Schule von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
24 Feb 11:20 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagnachmittag, 23. Februar 2019, brach im Konferenzzimmer einer Schule ein Brand aus, bei dem ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro entstand. Es wurde niemand verletzt.

Der Brand nahm gegen 16.15 Uhr von einer eingeschalteten Kochplatte einer im Konferenzzimmer befindlichen Küchenzeile seinen Ausgang.
Auf der Kochplatte war ein Kunststoffeimer mit diversen Putzutensilien abgestellt.
Der Eimer geriet durch die Wärmeabstrahlung der Kochplatte in Brand. Der Küchenoberbau wurde in weiterer Folge zur Gänze vernichtet.
Der Brand wurde von den Feuerwehren Bärnbach, Alfing, Piber und Voitsberg, die mit 30 Mann im Einsatz waren, gelöscht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg