Feuer in Küche in einer Wohnanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
21 Mär 10:40 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.03.2020, gegen 19:35 Uhr, brach aus bislang ungeklärter Ursache in einer Küche in einer Wohnanlage in Lienz ein Brand aus. Der Wohnungsmieter, ein 24-jähriger österreichische Staatsbürger, konnte durch einen Nachbarn in Sicherheit gebracht werden. Nach Erstversorgung durch die Rettung wurde der Wohnungsmieter mit Verbrennungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Lienz gebracht. Durch die Feuerwehr Lienz konnte der Brand rasch gelöscht, und ein Übergreifen auf weitere Wohnungen verhindert werden. Durch den Brand entstand erheblicher Sachschaden, weitere Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg