Feuer in Holzverarbeitungsbetrieb

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Feb 11:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache geriet am 18.02.2019, gegen 18.40 Uhr in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Strassen eine Pressmaschine in Brand. Bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehren Strassen und Kartitsch wurde der Brand von Firmenmitarbeitern bekämpft. In weiterer Folge konnte der Brand von den Feuerwehrkräften rasch unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. An der Maschine entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Die Brandursachenermittlung ist Gegenstand der Ermittlungen und steht ebenfalls noch nicht fest.
Im Einsatz standen die Feuerwehren Strassen und Kartitsch mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 90 Feuerwehrkräften, die Besatzung eines Rettungswagens sowie eine Polizeistreife.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg