Feuer im 3. Stock eines Wohnhauses

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
27 Feb 17:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.02.2019 kam es gegen 11:15 Uhr zu einem Brand im 3. Stock eines Wohnhauses in Seefeld. Der Brand wurde im Bereich des Balkons der Holzfassade bzw. im Giebelbereich des Daches festgestellt. Es wurden umgehend Evakuierungsmaßnahmen eingeleitet, wobei sich in der betroffenen Wohnung keine Personen aufhielten. Die Feuerwehr Seefeld konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und um 12.56 Uhr komplett löschen. Die Wohnung selbst wurde durch den Brand nicht beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg