Festnahmen wegen Drogen und illegalem Glücksspiel

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
20 Sep 15:43 2019 von Redaktion International Print This Article

Am 19. September 2019 konnte ein 27-jähriger Österreicher ausgeforscht und festgenommen werden. Der Mann war wegen Suchtgifthandels von der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Fahndung ausgeschrieben. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 27-Jährigen stellten die Beamten 130 Gramm Cannabis und 8 Gramm Kokain sicher. Der Mann wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

Weiters konnten Polizisten am gleichen Tag einen 44-jährigen Türken festnehmen. Der Mann hatte einen Vorführungsbefehl der Landespolizeidirektion Salzburg offen, da er wiederholt Übertretungen nach dem Glücksspielgesetz begangen hatte. Der 44-Jährige wurde ins Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: