Festnahmen durch EGS - Suchtmittelkriminalität

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
04 Mär 10:45 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

03.03.2020, 12.00 – 17.00 Uhr / Wiener Stadtgebiet (Bezirke 6., 15.):

Beamte der EGS (Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität) konnten am 3. März 2020 im Zuge von Schwerpunktaktionen fünf mutmaßliche Suchtmittel-Dealer vorläufig festnehmen. Tabletten und Marihuana im Wert von mehreren hundert Euro sowie Bargeld konnten sichergestellt werden. Die fünf Personen im Alter von 27 bis 38 Jahren (drei österreichische Staatsbürger, ein indischer und ein serbischer Staatsangehöriger) wurden angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg